Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Pedrali Kollektionen für den neuen Campus der SDA Bocconi School of Management
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Einrichtung des italienischen Unternehmens wurde von der Compass Group Italia für das Restaurant Materia und das Bistro La Centrale ausgewählt
{{{sourceTextContent.description}}}
Pedrali stattet das Restaurant Materia und das Bistro La Centrale auf dem neuen Campus der SDA Bocconi School of Management aus. Ein innovativer und futuristischer Komplex, der mit den fortschrittlichsten Technologien für Nachhaltigkeit ausgestattet ist, befindet sich im ehemaligen "Centrale del Latte"-Gebiet in Mailand und wurde von Kazuyo Sejima und Ryue Nishizawa, den japanischen Architekten und Gründern des Studios SANAA, entworfen.
Die Fassaden der Gebäude, die sich durch glatte Linien auszeichnen, sind durch Trasparenz gekennzeichnet, die die Idee der Offenheit betont und die Kontinuität zwischen Innen- und Außenräumen fördert. Glas ist der Hauptcharakter, geschützt durch Metalloberflächen, die ein schwebendes Gefühl von Leichtigkeit verstärken. Die Innenhöfe der Gebäude bilden eine natürliche und grüne Umgebung, während der äußere Umfang zur Stadt und zum Park hin ausgerichtet ist.
Der neue Campus umfasst drei Food Courts, die von der Compass Group Italia und AD Arte Food in Zusammenarbeit mit dem Chefkoch Daniel Canzian betrieben werden: La Centrale, Caffè Letterario und Materia. Mit ihrer einladenden und funktionalen Atmosphäre bieten diese Räume drei verschiedene Essenserlebnisse.
Das Bistro La Centrale richtet sich nicht nur an akademische Mitarbeiter und Studenten, sondern auch an externe Gäste. Dieses Ambiente zeichnet sich durch große Innen- und Außenbereiche und Glaswände aus und bietet einen ganztägigen Service vom Frühstück bis zum Mittagessen und Aperitif.
Dieser Raum ist mit Nolita-Stühlen, entworfen von CMP Design, und Stylus-Tischen ausgestattet.
Nolita ist eine Familie von Sitzgelegenheiten für den Außenbereich, die an die Ursprünge eines historischen Kurses erinnert, den Mario Pedrali 1963 mit seinen ersten Gartenstühlen aus Metall begann. Ein Stuhl komplett aus Stahl mit einfachen und ikonischen Linien, perfekt um gesellige Momente zu genießen, im Einklang mit der Philosophie von Campus, die darauf abzielt, herausfordernde und einladende Orte des Teilens zu schaffen.
Das À-la-carte-Restaurant Materia ist in zwei Bereichen organisiert, die durch eine offene Küche getrennt sind. Eine intime Essecke, die den internen Nutzern und ihren Gästen vorbehalten ist, auf der einen Seite und ein größerer Raum für Studenten auf der anderen Seite. Letzterer zeichnet sich durch breite Glaswände aus, entlang derer Tische mit Tivoli- und Inga-Stühlen von Pedrali platziert sind. Mit ihren einfachen und essentiellen Linien in neutralen Tönen spiegeln sie die Architektur wider und scheinen in diesem großen, von natürlichem Licht durchfluteten Raum zu schweben.
Der Stuhl Tivoli, entworfen von CMP Design, ist aus massivem Eschenholz mit dreidimensionaler Sperrholz-Rückenlehne gefertigt und erinnert an die traditionellen Holzstühle, wobei der Komfort erhalten bleibt und die Geselligkeit gefördert wird.
Der Stuhl Inga mit Echtlederschale ist eine Hommage an die nordeuropäische weibliche Eleganz.