Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
NOVOCERAM: GRÜNE VERPFLICHTUNG – Produzent des ersten des Umweltzeichens und ISO14001certified Keramikziegels in Frankreich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Novoceram, ein französischer Keramikziegelhersteller stellte im Jahre 1863 her, ist der erste keramische Produzent in Frankreich, das UmweltzeichenGütezeichen zugesprochen worden zu sein, damit seine Produktpalette und der einzige französische Keramikziegelhersteller die ISO 140 erhalten
{{{sourceTextContent.description}}}
Einer der wichtigsten Kernwerte bei Novoceram, der französische Keramikziegelhersteller, der seit 1863 bestanden hat, schützt die Umwelt, wie gesehen von den vielen wichtigen Qualitätsbescheinigungen kann, die der Firma im Laufe der Jahre verliehen worden ist. Die Firma erfüllt alle Bedingungen, die durch Gesetz festgelegt werden und darüber hinaus hat sie das freiwillige Umweltmanagementsystem ISO 14001 angenommen, also werden alle Produkte im vollen Respekt der Umwelt und in Übereinstimmung mit den Anforderungen hergestellt, die durch das UmweltzeichenGütezeichen, die europäische Bescheinigung definiert werden, die der Ökokompatibilität von Konsumgütern garantiert.
ISO 14001: Novoceram ist der einzige Keramikziegelproduzent in Frankreich, Bescheinigung ISO 14001, einen Industriestandard erreicht zu haben, der die Anforderungen umreißt, die für das Umweltmanagementsystem benötigt werden und die konstante Verbesserung der Umweltfreundlichkeit erfordert. Die Bescheinigung ist Testament zur beträchtlichen Investition, zum von Energie und von Wasserverbrauch zu verringern, den Novoceram in seinem Produktionsstandort gemacht hat, und führt die Weise zur Firma, die sogar ehrgeizige Ziele erzielt. Um diese Ergebnisse zu erzielen, hat die Firma alle seine Unternehmensverfahren, von Produktion zu Büroabteilungen eingeweiht, um die Umweltbelastung aller Tätigkeiten zu steuern und zu verringern. Heute wird fast alle Summe roher Abfall innerlich aufbereitet und die Produktion des abgefeuerten Abfalls ist um 38% über der Zeitspanne von 2007 bis 2014 verringert worden. Ähnlich in den herausgestellten Bereichen der Fabrik, ist die Menge des Silikonpulvers freigegeben in die Atmosphäre um 88% über der Zeitspanne von 2004 bis 2013 verringert worden. Außerdem hat die Firma wichtige Änderungen im Management von natürlichen Ressourcen eingeführt: der Wasserverbrauch pro Quadratmeter ist um 57% über der Zeitspanne Ressource und dem Gasverbrauch pro Quadratmeter durch 6% über der Zeitspanne von 2007 bis 2014 verringert worden.
UMWELTZEICHEN: Umweltzeichen ist ein europäisches Kennzeichen der Umweltqualität im Jahre 1992 geschaffen von der Europäischen Gemeinschaft, um der Klimafreundlichkeit von Produkten während ihrer gesamten Lebensdauer, von der rohen Materialauswahl zu ihrer Endlagerung zu garantieren sowie durch zu den Herstellungs- und Verteilungsprozessen. Klimakriterien werden bestimmt, um ein Maximum von 30% aller Produkte zu bestätigen, die auf dem Markt verfügbar sind.
Novoceram war die erste Keramikziegelfirma in das Umweltzeichenkennzeichen für alle seine Sammlungen zugesprochen zu werden Frankreich. Der Grund hinter der Entscheidung, jedes einzelne seiner Sammlungen vorwärts für Klassifikation zu setzen stammte den Wunsch ab, Kunden zu versprechen, dass die Firma wirklich glaubte, dass es möglich sein würde, etwas zu schaffen, das die Grenzen der gegenwärtigen Technologie in der Industrie drücken würde, würde verbessern die Lebensqualität und sein auch das freundliche eco.
Um dieses ehrgeizige Ziel zu erzielen, nahm sich die Firma eine Reihe wichtige Schritte auf:
• Besseres Management des Abfalls und Steuerung des Energieverbrauchs.
• Intensivierung von Laborversuchen auf den Produkten, zum ihrer umweltfreundlichen Aktion zu überprüfen.
• Mit Bezug auf rohe Materialauswahl: alle Lieferanten von Rohstoffen für keramische Mischungen wurden angefordert, ein technisches Formular auszufüllen und einen Umweltbelastungstest auf ihren Produkten durchzuführen. Die, die nicht mit EU-Verordnungen einwilligten, wurden von der Liste von Lieferanten entfernt. Trotz der Umweltzeichenkriterien, die entschied sich die nur unwiderstehlich sind, Reduzierung von so genannten CMR-Produkten (Krebs-verursachend, Mutagen, Krankheitserreger), Novoceram, Lieferanten auch zu bitten, alle Glasurkomponenten total zu beseitigen, die Führung, Kadmium und Antimon enthalten, um 100% „saubere“ Rohstoffe zu benutzen.
Der Prozess, der in Richtung zum Erhalten von Umweltzeichenklassifikation führt, ist die treibende Kraft im Überdenken aller Vorgehensweisen in der Produktionsanlage, im Analyseprozeß und während der Tests gewesen. Eine beträchtliche Investition, die schwierig ist, wegen der Zeit und Personals auch quantitativ zu bestimmen, die betroffen sind.
EUROPÄISCHE UND FRANZÖSISCHE REGELUNGEN FÜR DEN SCHUTZ DER UMWELT: sowie Umweltzeichen und freiwillige Bescheinigungen ISO 14001 bleibt Novoceram auch zu anderen zwingenden Kontrollen, da es ein ICPE-Standort (Installation Classée gießen La Schutz de L'Environnement) und als solches ist auch abhängig von zusätzlichen Regelungen ist. Aus diesem Grund muss der Produktstandort mit den Regelungen in der Kraft übereinstimmen, die die Anforderungen im Hinblick auf Respekt für die Umwelt und die gesetzlichen Managementanforderungen in der Übereinstimmung zu vier Grundmodellen synthetisiert:
• Emissionen von Geräuschen und von Erschütterungen: das Gesetz definiert offenbar Höchstgrenzen
• Luftverschmutzung: die Freisetzung von Pulvern und Fluor muss als die Schwelle niedriger sein, die durch das Gesetz festgelegt wird, wie durch die Kontrollen bestätigt, die jedes Jahr von einem externen autorisierten Institut durchgeführt werden.
• Wasserverschmutzung: Wasserverbrauch wird überwacht und kein Abwasser kann in die Umwelt, Regenwasser wieder eingeführt werden und Entwässerungswasser ist abhängig von Regelungen in der Kraft im Land.
• Abfall: aller Abfall muss getrennt werden und aufgespürt werden.
{{medias[124960].description}}
{{medias[124961].description}}
{{medias[124962].description}}
{{medias[124963].description}}
{{medias[124964].description}}
{{medias[124965].description}}
{{medias[124966].description}}
{{medias[124967].description}}