Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Pools für Rio de Janeiro 2016, XXXI Olympische Spiele
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für schwimmende Wettbewerbe hat Myrtha-Pools 18 Pools entworfen und installiert, die für Trainings-, Wettbewerbs- und Nachrennwiederaufnahme bestimmt sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Myrtha-Pools sind der Lieferant der Wettbewerbspools von Rio2016, Olympische Spiele. Zusätzlich zur Installation der zwei Pools 50 m Myrtha innerhalb des Stadions „Estadio Olimpico de Desportos Aquaticos“ - wo die schwimmenden Hauptwettbewerbe und das Aufwärmen der Athleten stattfinden, welches die Firma auch vom Management der Anlagenplanung während der gesamten Dauer des Ereignisses verantwortlich ist.
Nach Atlanta 1996, ist Peking 2008 und London 2012, Myrtha-Pools jetzt an der vierten Verabredung mit den Olympischen Spielen: „Der lange Weg (mehr als 50 Jahre) das unsere Firma einen Bezugspunkt für internationale schwimmende Wettbewerbe herstellte, ist auch die beste Garantie für unsere Privatkunden, weil es ein Beweis der Aufmerksamkeit ist, die wir in jedes Projekt einsetzten, vom kleinsten und das am einfachsten zu den größten und schwierigsten internationalen Projekten“ - sagte Roberto Colletto, den CEO Myrtha-Pools.
Gemacht in Italien-hervorragender Leistung und in der Zuverlässigkeit von Myrtha-Pools werden mehr und mehr in Brasilien geschätzt, in dem die Firma aufbaute und z.Z. wichtige Projekte als das Fortaleza Centro de Formaç, das ão Olímpica Nordeste tun, das Pinheiros Clube in Rio de Janeiro und in Centro Paraolímpico Brasileiro in San Paolo aufbaut. Mit seinen sechs Pools ist das in San Paolo die größte Paralympics-Mitte auf der ganzen Erde.