Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Einrichtungstrends, die auf dem Salone del Mobile.Milano vorgestellt wurden.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Milano Bedding stellt zwei Schlafsofas und ein gepolstertes Stauraumbett vor.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die 62. Ausgabe des Salone del Mobile.Milano, das 22. Jahr in Folge für Milano Bedding, wurde als "rekordverdächtig" bezeichnet. In der Tat verzeichnete sie einen Anstieg der Besucherzahlen um 17 % im Vergleich zu 2023, wie Maria Porro, Präsidentin der Veranstaltung, feststellte. Ein Erfolg auch für die Milano Bedding, die einen Anstieg der Besucher aus der ganzen Welt verzeichnete, insbesondere aus Spanien, Indien, China, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien und Russland.
Der von den Architekten Sabina Sallemi und Elisabetta Garoni in Zusammenarbeit mit Kikko Bestetti renovierte Stand wurde mit zahlreichen Komplimenten bedacht. Ein Raum, der in mehrere Zimmer unterteilt ist, eines für jedes Produkt, mit dem gemeinsamen Nenner des Designs der 1950er Jahre. Die Schlafsofas und das gepolsterte Stauraumbett waren von warmen Erdtönen umgeben. Ein chromatischer Trend, eine größere Offenheit gegenüber der Verwendung von Farbe, die nicht nur die Ausstellung von Milano Bedding, sondern die Mailänder Designwoche im Allgemeinen kennzeichnete.
Bei dieser Ausgabe ist eine wachsende Aufmerksamkeit für Details und für Handwerkskunst, die auf Design trifft, zu erkennen. Milano Bedding war schon immer sein Sprachrohr. Design und Qualität Made in Italy, die in der Lage sind, den Wert und die Funktionalität von Umgebungen mit wandelbaren Sofas und Stauraumbetten zu erhöhen.
Ausgehend vom Schlafzimmer entwickelt sich dieses zu einem einladenden und raffinierten, komfortablen und funktionalen Raum. Einrichtungslösungen, die ein Gleichgewicht zwischen Ästhetik und Zweckmäßigkeit herstellen, werden daher belohnt. Ein Beispiel dafür ist das neue Polsterbett Cocos, das von Milano Bedding vorgestellt wurde.
Ein Modell mit einem leichten und "schwebenden" Gestell, das einen Stauraum verbirgt; eine bis ins Detail durchdachte Ästhetik, um die Einfügung eines Bettes mit dieser Funktion in einen zarteren und einfacheren Raum zu ermöglichen. Tatsächlich verschwindet der Sockel aus dem Bettrahmen, um aus dem Blickfeld zu verschwinden und so ein Gefühl der Leichtigkeit und des schwebenden Schlafs zu vermitteln. Cocos ist mit einem gesteppten Kopfteil ausgestattet, das einen eleganten und zeitgemäßen Webeffekt aufweist und dem Schlafzimmer Persönlichkeit verleiht. Der Schlafkomfort ist dank der selbstregulierenden Lattenroste und der großen Auswahl an Milano Bedding-Matratzen, die für unterschiedliche Bedürfnisse entwickelt wurden, optimal.
Was das Wohnzimmer betrifft, so werden auch 2024 die Einrichtungsaccessoires mit weichen und bequemen Formen bestätigt. Die Sofas passen sich an die verschiedenen Bedürfnisse des täglichen Lebens an, sowohl zu Hause als auch in Unterkünften, und bieten Vielseitigkeit und Komfort. Textilbezüge werden bevorzugt, mit einem Augenzwinkern zu "Einsätzen" aus ungewöhnlichen Materialien wie Metall.
Mit seinen essentiellen Linien, aber mit einem Charme, der zum Sitzen einlädt, ist Haden, ebenfalls von Milano Bedding, das neue Schlafsofa für einen funktionalen und trendigen Wohnbereich. Dieses Modell ist geradlinig, mit einem gesteppten Bezug verziert und mit einer zeitgenössischen Ästhetik, die durch die schwarz vernickelte Metallstange verstärkt wird, die die Struktur stützt und in die die Füße integriert sind. Das umwandelbare Sofa ist für kleine Räume oder für diejenigen, die ein Maximum an Praktikabilität wünschen, konzipiert. Haden, das mit oder ohne Armlehnen erhältlich ist, lässt sich schnell und einfach in ein Bett verwandeln, indem man den Sitz nach vorne zieht und die Rückenlehne absenkt. Ein Öffnungssystem, das es Ihnen ermöglicht, ein Querbett mit einer Länge von 200 cm zu haben, das weniger Platz benötigt als Sofas mit Frontöffnung. Um die Suche nach maximaler Funktionalität zu vervollständigen, kann ein Stauraum unter dem Sitz des Sofas angebracht werden, um die Kissen zu verstauen.
Mit Blick auf das ständige Wachstum und die Entwicklung der Projekte steht auch in den Wohnbereichen die Geselligkeit im Vordergrund. Die Gäste sind eingeladen, sich zu setzen und zu plaudern, dank der Sofas, die speziell für die Erleichterung von Treffen entworfen wurden. Und so hat Milano Bedding beschlossen, eine neue Version des von Cristophe Pillet entworfenen Bettsofas Marsalis vorzuschlagen. Auf dem Salone del Mobile.Milano wurde das Modell in einem zeitgemäßen Grün präsentiert, mit Lederrahmen und Sitz- und Rückenkissen aus Stoff.
Die Neuheit ist ein sechseckiges Endstück, das rechts oder links positioniert werden kann und dem Sofa eine leicht geschwungene Form verleiht, damit es zu einem Ort der Unterhaltung wird. In dieser Form behält Marsalis seine Besonderheit bei, eine besonders dünne Struktur zu haben, sogar in dem linearen Teil, der das Bett enthält. Eine formale Forschung, die dieses Schlafsofa so leicht und elegant macht wie ein festes Sofa.
Ein mehr als positives Ergebnis dieser Mailänder Designwoche. Ein enormer Auftritt auf der Messe und in der Stadt mit Produkten, die in der Lage sind, neue Fantasien zu wecken. Auch Milano Bedding bestätigt diese Zufriedenheit, ein Ansporn, immer wieder neue wandelbare Lösungen für hochwertige und funktionelle zeitgenössische Umgebungen zu finden.
Die neue Ausgabe des Salone del Mobile.Milano ist bereits für den 8. bis 13. April 2025 geplant.
{{medias[285601].description}}
{{medias[285602].description}}
{{medias[285603].description}}
{{medias[285604].description}}