Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
PRISMA 1.0/2.0 - Glas setzt neue Grenzen in der Duschkabine
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
PRISMA 1.0/2.0
{{{sourceTextContent.description}}}
Alle Produkte von Megius verblüffen: Sie nehmen die Zeit vorweg, schaffen innovative Lösungen und wollen auch 2019 nicht übertroffen werden.
In diesem Jahr wird das Konzept der klassischen Duschkabine, in der es ein ungeschriebenes Gleichgewicht zwischen Aluminium und Glas gibt, mit den Serien Prisma 1.0 und 2.0 neu interpretiert und entwickelt sich so von einer Duschkabine zu einer "mobilen Dusche", in der alle Bestandteile in ein harmonisches Ganzes aus Glas umgewandelt werden und zu einem Möbelstück werden, das mit dem Licht und dem umgebenden Raum interagieren kann.
So wird Glas nicht mehr als einfaches Dekorationselement betrachtet, sondern wird zum eigentlichen Protagonisten, der sich perfekt in das moderne Designumfeld einfügt.
Prisma ist eine elegante, raffinierte und ästhetische Lösung in ihrem Minimalismus, mit einem Wandprofil von 25
mm und 2/3 cm Dehnbarkeit, mit sauberen und prismatischen Linien, wo alle Elemente, die sie harmonisch miteinander interagieren; das Konzept der Lobpreisung des Glases weiter: von einfachen Dekoration ist langsam an die Stelle der strukturellen Elemente, die Veränderung der Wahrnehmung der Sichtbarkeit, die Beseitigung von visuellen Hindernissen und die Verstärkung unserer Sinne.
Der Name Prisma ist von geometrischen Formen inspiriert, bei denen alle inneren und äußeren Formen der Duschkabine auf unregelmäßige und quadratische Körper zurückgehen: ein Beispiel ist die Form der Ablage, der Griff der inneren/äußeren Duschtür und der äußere Aufhänger, die alle aus Glas entworfen und entwickelt wurden, um eine ästhetische Note zu verleihen.
Was die Serie Prisma auszeichnet, ist die Möglichkeit, mit einer Glasdicke von 6 und 8 mm hergestellt zu werden; über diesen Faktor hinaus sind die besonderen Merkmale dieser "Duschmöbel" gegeben durch:
die Glasgriffe 32 cm Achsabstand, mit einer Dicke von 6 mm innen / außen, wo
die Scharniere wurden speziell für diese neue Serie von Duschkabinen entwickelt. Bei Prisma 1.0 ist das Scharnier am Profil befestigt, während bei Prisma 2.0 das Scharnier die beiden Gläser miteinander verbindet.
Für Verbraucher, die ein schlichteres Produkt benötigen, gibt es die Chrom-Aluminium-Lösung brillante quadratische Design Arm mit 180 ° Drehung, Griff und Scharniere;
Die Einrichtungstrends 2022 sprechen von der Suche nach Minimalismus, Transparenz, Rückbesinnung auf vergangene Moden: im neuen Moodboard alle Gläser, transparent, reflektierend, industriell, opalin, gestreift, kariert, alle Ausführungen der Aluminiumprofile, in den Farbtönen Chrom glänzend, matt schwarz und weiß, Bronze, Kupfer, Gold, Roségold in den Ausführungen poliert und satiniert oder gebürstet, im Einklang mit den beliebtesten Armaturenausführungen des Augenblicks.
Die Metallelemente des Badezimmers zeichnen sich also durch ihre Harmonie aus, durch die Koordination der Oberflächen und durch die Möglichkeit, sie mit Tecnovetro und Schutzbehandlungen zu versehen.
Bei Prisma 1.0 und 2.0 ist die Duschwanne nicht erforderlich, da beide Modelle auch auf dem Boden installiert werden können.