Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Janeke Boutique
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
boutique
{{{sourceTextContent.description}}}
In der Straße Spiga in Mailand definiert eine Abfolge von geschwungenen Volumen mit unterschiedlichen Radien den neuen Raum von Jäneke. Die Ausstellung wertvoller Kämme, Bürsten und Frisuren tanzt mit den leuchtenden Farben der Volumen, die zwischen Pflaumen-, Rosa- und Fuchsia-Tönen sowie Titangrau changieren. Die gleichen Töne wechseln sich auch auf dem Teppichboden ab.
Der Raum erstreckt sich über zwei Ebenen und ist durch eine diagonale Brücke mit den Zimmern des Obergeschosses verbunden.
Es war wichtig, dieses Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit in einem kühnen, dynamischen Layout mit einer Beleuchtungswahl zu bestätigen, die visuell auffällige Stücke mit einer "zarten" Präsenz aufweist. Was könnte effizienter sein als das Shanghai-System, das sich unter dem Deck des ersten Stocks und von der Decke der doppelten Höhe erstreckt?
Sein "Konzept" ist signifikant, aber sein freier Flug im Raum wird durch die Möglichkeit, einigen der Beleuchtungskomponenten Farbe zu geben, nur geringfügig verbessert.
Es schien, als wäre es nur für diesen Bereich geschaffen worden, als man es sah, sich sofort dafür entschied und nach keiner anderen Möglichkeit suchte.
Alle Schaufenster sind aus Plexiglas, um das Produkt von Jäneke, das damit zum Protagonisten wird, unaufdringlich zu unterstützen.
Architekt:
Ezio Riva
Ph:
Chiara Peroni