Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Mara stellte auf dem Salone del Mobile.Milano vier neue Designer-Kooperationen vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vier neue Kollektionen von ebenso vielen internationalen Designern neben den Bestsellern von Mara auf der Mailänder Kirmes, in einer von Ferruccio Laviani entworfenen Ausstellungsinstallation.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es war ein echtes Debüt für Mara auf dem Salone del Mobile.Milano. Ein "erstes Mal", das auf die Fülle der präsentierten Vorschläge und die Exklusivität der eingegangenen Kooperationen zurückzuführen ist. Das Unternehmen mit Sitz in Brescia präsentierte nämlich eine Vorschau auf vier neue Möbelkollektionen, die von ebenso vielen international renommierten Designern unterzeichnet wurden und die einige seiner bekanntesten Büro- und Home-Office-Vorschläge flankieren und ergänzen.
AMDL Circle, Christophe Pillet, Ferruccio Laviani und Marcello Ziliani sind die Autoren dieses Design-Meisterwerks, das die neuen Möglichkeiten des Lebens im Büro, aber auch in den eigenen vier Wänden, durch Produkte, die technische Innovation und ästhetische Raffinesse vereinen, aufzeigt.
Der Ausstellungsraum selbst wurde von Ferruccio Laviani völlig neu gestaltet und trägt den Titel "Transcendence: Die Verschmelzung von Lebens- und Arbeitsräumen": ein Konzept, das die neue Identität der Marke widerspiegelt, die immer mehr zwischen den Dimensionen Büro und Wohnen ausbalanciert ist. In einem neutralen Rahmen, der von zeitgenössischen Öko-Architekturen inspiriert ist, wurden in "Mini-Umgebungen", die für alltägliche Kontexte repräsentativ sind, sowohl die neuen Kollektionen als auch die Bestseller präsentiert, die dank einer komplementären Stilsprache nebeneinander bestehen und interagieren, obwohl sie das Ergebnis unterschiedlicher kreativer Handschriften sind.