Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Aquamaster EVO, das universelle Abdichtungsmittel unter Fliesen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Litokol, das Unternehmen, das auf die Herstellung von Klebstoffen, Fugenmassen und Materialien für den Bau und die Inneneinrichtung spezialisiert ist, bietet Aquamaster EVO an, die Schutzbarriere für die Abdichtung von Schwimmbädern und Terrassen
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Abdichtung von Schwimmbädern und Becken im Allgemeinen, die oft aus Stahlbeton bestehen, ist unerlässlich, damit die Strukturen wasserdicht und vollkommen intakt und effizient bleiben. Für die Herstellung von Mosaik- oder Keramikschwimmbecken ist eine Abdichtung unerlässlich. Hierfür ist es notwendig, spezifische Produkte mit ganz besonderen Eigenschaften zu verwenden.
Litokol bietet ein Produkt mit zahlreichen Vorteilen: Aquamaster EVO ist eine faserverstärkte Abdichtungsbahn für alle Feuchträume im Innen- und Außenbereich, wie Bäder, Duschkabinen, Spas und Whirlpools, Balkone und Terrassen im Vorfeld der Verlegung von Keramikfliesen, Mosaiken oder Natursteinen.
Aquamaster ist eine der verschiedenen technischen Lösungen, die von Litokol S.p.A. für die Abdichtung von Schwimmbädern mit Stahlbetonstrukturen vor der Verlegung von keramischen Materialien oder Glas- und Keramikmosaiken angeboten werden. Dank seiner großen Elastizität bietet Aquamaster EVO den großen Vorteil, dass keine Verstärkungsmatten oder Dichtungsbänder zur Verstärkung des Umfangs und der Ecken der Abdichtung erforderlich sind.
Ohne architektonische und innovative Grenzen kann Aquamaster EVO sowohl in konkaven als auch in konvexen Formen, wie z.B. Wannen oder Terrassen mit nicht geraden Seiten, aufgetragen werden. Aquamaster EVO basiert auf synthetischen Harzen in wässriger Dispersion, frei von Lösungsmitteln, mit sehr geringen Emissionen flüchtiger organischer Verbindungen (VOC) und vorteilhaft dank der schnellen Anwendungszyklen.