Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Doppelte chinesische Eröffnung für Lema, das seine Präsenz in Shanghai und Shenzhen festigt.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
China ist immer mehr ein Protagonist der internationalen Expansion von Lema anlässlich des Salone del Mobile.Milano Shanghai, der am Mittwoch, den 20. November, den neuen Standort seines Shanghai-Flaggschiffs und am Samstag, den 23. November, den neuen Standort von Nove eröffnet hat
{{{sourceTextContent.description}}}
China ist immer mehr ein Protagonist der internationalen Expansion von Lema anlässlich des Salone del Mobile.Milano Shanghai, der am Mittwoch, den 20. November, den neuen Standort seines Shanghai-Flagshipstores und am Samstag, den 23. November, die neue Einrichtung des Shenzhen-Flagshipstores eröffnet hat.
Zwei Jahre nach der Eröffnung hat der Flagshipstore von Lema Shanghai seinen Sitz in JSWB, einem prestigeträchtigen Einkaufszentrum für die besten internationalen Möbelmarken. Strategische Lage in Shanghai, der am dichtesten besiedelten Stadt Chinas, einem entscheidenden Markt, in dem die italienische Marke in den letzten Jahren dank großer Lieferungen für prestigeträchtige Projekte im Objektbereich und ständiger Neueröffnungen im Einzelhandel stark gestärkt wurde. Eröffnet in Zusammenarbeit mit dem lokalen Händler Shanghai Heng Su und entwickelt auf 250 Quadratmetern, widmet sich das Unternehmen ausschließlich der Präsentation modularer Systeme und anderer Lema Casa-Designs, die das Fertigungserbe und industrielle Innovationen geschickt miteinander verbinden.
Am Samstag, den 23. November, hat Lema auch das neue Ausstellungskonzept seines größten Flagshipstores der Welt vorgestellt, das von Shenzhen, einer zunehmend kosmopolitischen Metropole im südlichen chinesischen Festland, die sich auch dank ihrer Nähe zu Hongkong entwickelt. Ein ehrgeiziges Projekt, das 2016 in Zusammenarbeit mit dem lokalen Händler Ubun . entwickelt wurde. Der Flagshipstore in Shenzhen ist durch seine zahlreichen Räumlichkeiten in den über 1200 Quadratmetern des Stores ganz den modularen Systemen und anderen Vorschlägen des Lema Casa-Katalogs gewidmet, die seine Alchemie und dezente Eleganz offenbaren.
Ehrengast der beiden Premierennächte ist der Designer David Lopez Quincoces, der über seine langjährige Zusammenarbeit mit Lema sprach
Neben seinem für 2019 neu entwickelten modularen Aufbewahrungssystem LT40 widmet sich eine Originalversion ausdrücklich der Eröffnung der beiden asiatischen Flagship Stores des Sessels ALTON mit jadeförmigem, verflochtenem Relief von Osborne & Little, ausgewählt von Matthew Williamson, dem preisgekrönten britischen Designer, der für die Verwendung von Motiven und Designs bekannt ist, die von Natur und Reise inspiriert sind, mit starken Farben und einem Kaleidoskop-Effekt.