Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Ta-Stuhl-Ansammlung durch Simone Viola
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bestimmte Gegenstände behalten ihre Form, fast unverändert, in der Zeit, und Entwurf kann aber, ihren Archetypus zu deuten und weiter zu entwickeln. Er geschieht mit den täglichen Gegenständen, so häufig benutzt, dass ihre Form offensichtlich wird: eine Gabel, eine Platte, ein Stuhl. Die Form reflektiert seinen Gebrauch und seine Ästhetik kann nie gekompromittiert werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieses ist immer die Richtlinie für unseren Entwurf gewesen: ein flüssiger Entwurf ausgelöst direkt durch natürliche Ergonomie. Ta, einsilbiger Ton, so einfach, wie das erste Wort eines Kindes, auf Chinesen, beide er bedeutet, genau die selben, menschliche Identität unabhängig davon das Geschlecht, allgemeinhin. Und der Stuhl ist tatsächlich ein menschlicher Gegenstand, geformt um seinen Gebrauch. Er vollzieht das Profil des Körpers nach und isst oder arbeitet am Tisch. Er erlaubt eine Ruhestellung, in der Mitte zwischen einem Zustand von Wakefulness und von Schlaf, der Momente aufgewendeten Aufwartung oder dem Genießen der Firma.
Mit Ta möchten wir eine elegant einfache Antwort der Nachfrage nach Ergonomie und Ästhetik anbieten. Sein Entwurf wird durch die Art der Fünfzigerjahre aber mit einer Note des absoluten contemporaneity, das des ehrlichen und demokratischen Entwurfs angespornt, gebildet möglich durch eine vorgerückte aber verhältnismäßig einfache Aufbautechnik. Vorhanden in einer großen Vielfalt der Lösungen, liegt seine Stärke in dieser Flexibilität. Zwei fest, das Fließen und die sinuous Oberteile für Beendigung mit drei kurvten Metallröhrenunterseiten mit den hölzernen Elementen, gekennzeichnet durch wesentlichen Entwurf. Die Strecke der Farben, die vorgeschlagen werden, reflektiert einen zeitgenössischen Geschmack, mit der Möglichkeit, um Sitzauflagen den Oberteilen hinzuzufügen und macht es möglich, zahlreiche kundengebundene Kombinationen zu verursachen.