Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Neue Veröffentlichung in der neuesten Ausgabe des iARQCO-Magazins

DIE VIELSEITIGE UND EXKLUSIVE BELEUCHTUNG VON KISSA FÜR INNENAUSSTATTUNG UND DEKORATIONSPROJEKTE.

Kissa ist ein neu gegründetes Beleuchtungsunternehmen, das sich auf dem nationalen und internationalen Markt einen Namen macht. Es bietet ein sehr attraktives Produkt, sowohl in Wohn- als auch in Vertragsprojekten, dank seiner großen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, aber vor allem wegen seines hohen Maßes an Personalisierung. Lichtskulpturen, die wahre Kunstwerke sind.

Kissa Lamps wurde bei der letzten Ausgabe von Light & Building 2022 vorgestellt, um seine 100 % flexiblen und anpassungsfähigen Beleuchtungslösungen für die Schaffung einzigartiger Räume von großer architektonischer Schönheit zu präsentieren. Als Beispiel der beeindruckende Stand, auf dem die Kollektion ausgestellt wurde, der die Systems-Profile hervorhebt, die in der Lage sind, Umgebungen mit hohem dekorativen Wert sowie interaktive Räume zu schaffen, um einzigartige Erlebnisse für integrale Beleuchtungsprojekte zu erleben.

Um sein volles Potenzial zu zeigen, hatte Kissa einen Ausstellungsraum ohne Gular, wo die Einbindung von K31-Profilen auffiel, die die Rippen eines leichten Daches simulierten, das wiederum dazu diente, den Raum abzugrenzen. Laut Kissa entsteht dieses Dach aus einer linierten Oberfläche, die von diesen extrudierten Profilen geformt wird, die auch gebogen wurden, um ihre organische Form zu erreichen.

Tatsächlich ermöglichten Leuchten aus seiner Kollektion wie Torsion und seine Systemprofile dem Unternehmen unterschiedliche Breiten und Lichtausrichtungen (die Möglichkeit, die LED auf einer, zwei oder sogar vier Seiten des Profils zu platzieren). So leuchtet, blinkt und lädt das von Rubén Márquez Más, dem Architekten des Unternehmens, entworfene Dach zum Eintreten ein.

Ein Stand, der durch die Anordnung der Leuchten selbst vervollständigt wurde, die skulpturale Elemente schufen, die die eigene Identität der Marke prägten, als Stücke, die eher für Kunst als für Dekoration oder Beleuchtung typisch sind. Ein greifbares Beispiel dafür, dass Systemprofile angepasst und kombiniert werden können, um einzigartige und avantgardistische Designs zu schaffen.

Auf diese Weise orientiert sich Kissa an aktuellen Dekorations- und Innenarchitekturtrends, um störende Umgebungen zu schaffen und mit Emotionen zu spielen. Insbesondere im Objektbereich stehen Kundenerlebnisse im Mittelpunkt dieser Kompositionen, bei denen die Beleuchtung als ein Element präsentiert wird, das den Benutzer hervorheben und mit ihm spielen kann.

Kissa befindet sich derzeit inmitten eines Expansionsprozesses, dessen Vertriebsnetz voraussichtlich in den kommenden Monaten in jedem der Länder (derzeit 36), in denen die Marke Kissa registriert ist, vertreten sein wird. Dafür hält sie eine Reihe von Lösungen bereit, die nicht beleuchtet werden müssen, um zu glänzen.

SAMMLUNG VON KISSA

Kissa „spielt“ mit den Elementen, um Lichtskulpturen zu schaffen. Eine Kollektion, die aus vier Produktlinien besteht, die individuell angepasst werden können, um sie in einzigartige Architektur- und Innenarchitekturprojekte zu integrieren. Tatsächlich hat die Marke 50 exklusive Designs.

Die Torsion-Linie ist eine magnetische Kollektion, bei der es keine Designgrenzen gibt, bei der die Torsion der Profile gefragt ist. Sculptures hingegen zeichnet sich durch seine feinen geschwungenen und elliptischen Linien aus, mit der Fähigkeit, die Leuchten in Elemente mit hohem dekorativen Wert zu verwandeln. Rahmen, die im Wesentlichen Lichtkunst sind, gehören ebenfalls zu dieser Linie. Licht ist der rote Faden seiner Kompositionen, deren Leuchten selbst als dekoratives Element konzipiert sind. Hanging schließlich ist eine Interpretation dieser Lichtprofile in hängenden Arrangements. Die großartige Designkollektion von Kissa ist auf ihrer Website verfügbar.

Neue Veröffentlichung in der neuesten Ausgabe des iARQCO-Magazins

Infos

  • Av. Juan Carlos I, 121, 03348 Granja de Rocamora, Alicante, Spain
  • KISSA LAMPS