Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Können Sie es sich leisten nicht attraktiv zu sein? - Das Ende traditioneller Kioske

ie primäre Aufgabe moderner Kioske wird nicht mehr der Verkauf von Waren, sondern die Schaffung von Frequenzen und die Markenbindung sein. Dabei sind Überraschungseffekte, Innovationen und inszenierte Räume mehr denn je

Können Sie es sich leisten nicht attraktiv zu sein?

Das Ende traditioneller Kioske

Kunst im öffentlichen Raum? Ein U-Bahn-Ausgang? Container auf einer Baustelle? Pop-up-Stores erobern den öffentlichen Raum, die Fabriken und Lagerhallen, die Hotels oder Bars unserer Städte, Gärten und Strände. Sie sorgen dafür, dass Menschentrauben an ungeahnten Plätzen entstehen.

„Die primäre Aufgabe moderner Kioske wird nicht mehr der Verkauf von Waren, sondern die Schaffung von Frequenzen und die Markenbindung sein“, zeigen Studien von RegioPlan. Dabei sind Überraschungseffekte, Innovationen und inszenierte Räume mehr denn je gefragt.

Fest steht: Markenhersteller und -händler, die attraktiv für Ihre Kunden bleiben und Ihre Frequenz sichern wollen, müssen sich auch über Pop-Up Shops attraktiv halten. Mit der CUBOX erreichen sie dieses Ziel rasch.

Ob coole Bar, mobiler Verkaufsstand oder funktioneller Info-Point: Mit der CUBOX setzen Sie klare Akzente in Richtung modernem Design und Klimaschutz. Dabei transportiert die CUBOX nicht nur Produkte sondern in erster Linie die Markenbotschaft. Sie schafft einen Mehrwert, ein Erlebnis, sie verankern ihre Message in den Köpfen der Kunden.

Die CUBOX vereint drei herausragende Systeme in einem Produkt höchster Qualität:

- Revolutionärer Kiosk

- Umweltfreundliches Solarkraftwerk

- Mobile Einheit

Infos

  • Kaserngasse 25, 8750 Judenburg, Austria
  • Bernd Dettenweitz

    Keywords