Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Ist feuerverzögernder MDF und Sperrholz wie zuverlässig?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gibt es inhärente feuerverzögernde Holzverkleidungen?
{{{sourceTextContent.description}}}
Feuerklassifikationen sind immer eine Frage, wenn sie hölzerne Innentäfelung für öffentliche Plätze entwerfen. Sie müssen ein Material finden, das die hohen Feuerklassifikationen trifft und gleichzeitig Ihre expactations auf Entwurf trifft.
Materialien wie mdf, Sperrholz und festes Holz haben eine Feuerklassifikation, die für die Mittellage klassifiziert wird. Aber was geschieht, wenn Sie Furnier-Blatt, Lack oder Perforierung diesen Materialien hinzufügen? Die Feuerklassifikation fällt drastisch. Ist Lösungen zu diesem, Chemikalien zu addieren, um die Platte zu schützen. Chemikalien wie Franc-Lacke und Imprägnierungen die Oberfläche nicht-klar wegen der Salze und der Stärken und können machen Sie versichern, dass die Chemikalien vollständig die Mittellage erreichen? Auch Perforierungen können nicht lackiert werden.
Bei Gustafs wir Brandschutz ernst nehmen. Gustafs-Holzverkleidungen basieren auf einem nicht brennbaren Fasergipskern und sind nicht auf Chemikalien vertrauensvoll und erzielen noch A2-s1, d0. Die Feuerklassifikation kommt von der mechanischen Zusammensetzung der Komponenten, die das Endergebnis erzeugt. Die Feuerklassifikation ist auch für die ganze Platte, einschließlich Lack, hölzernes Furnier-Blatt und Perforierungen gültig.
Wir haben einen Vergleich zwischen den meisten Pflichtfächermaterialien für hölzerne Täfelung kompiliert. Wir vergleichen die Materialfähigkeit und -Feuerfestigkeit auf Mittellageniveau und als Ganzes -platte.