Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
DAS ‚HYDROCHASSE‘ GRIFFON, DIE UMWELTSMÄSSIG VERANTWORTLICHE UND INNOVATIVE LÖSUNG
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nach seinem Kauf durch zwei Geschäftsmänner im Jahre 2015, erfasst die Firma, die ‚hydrochasses‘ mit funkelnden Farben herstellt, etwas neuen Impuls.
{{{sourceTextContent.description}}}
Für mehr als ein Jahrhundert ist Griffon Company in vielen französischen Haushalten durch die ‚hydrochasse‘ Technologie anwesend gewesen, erfunden im Jahre 1950 von Claudius Griffon. Das pneumatische ebene Hydrogriffon darf bis 70% von Wasser im Vergleich zu einem herkömmlichen ebenen System sparen. Nach einem Feuer im Jahre 1995, verlor die Firma den Impuls, geflirtet mit dem Konkurs bis seine Wiederaufnahme im Jahre 2015, dank zwei Geschäftsmänner: François Mounier, Manager von Alsolu, ein industrielles Unternehmen gelegen im La Ricamarie und einer seines Freunds, Thibaud Elzière, ein Netzunternehmer, der die Bildbank Fotalia herstellte.
Ein neues Bild
„Das Ziel der Arbeit, die vom neuen Team durchgeführt wurde, war, die Firma bereitzustellen ein neues Bild, und die Firma bietet heute eine große Auswahl von Farben in seinen Produkten an, sowie sagt die Möglichkeit, zum sie besonders anzufertigen“, Bruno Varin, den Handelsdirektor der Firma. Aber die Verjüngung der Firma begann zuerst mit einer Änderung von Umwelt. Vergessen Sie über die verfallenen Voraussetzungen des Bereichs Pont-De-l'Ane in Saint-Etienne, der Produktion zuerst und des Firmenverwaltungsservices dann, bewegte sich im Jahre 2016 in die nagelneuen Voraussetzungen beim Chambon-Feugerolles. „Wir machen den Unternehmensidentitä5s- und Artführer nochmals und hoben die Modernität unserer Produkte hervor,“ addiert Floriane Vial, Aufsichtskraft der Verwaltungs- und Kundschaftsbeziehung Abteilung.
Ein dekorativer Gegenstand
„Heute, bieten wir ein komplettes Ensemble unseren Kunden, durch Tendenz und kundengerechte Farben an. Das ‚hydrochasse‘ wird ein wirklicher dekorativer Gegenstand“. Mit dem Ziel die Förderung seiner Produkte, hat die Firma eine Ausstellung nach anderen getan, eingeweiht Architektur, Entwurf und Dekoration. „Wir treffen zwei Arten Kunden“, erklären Bruno Varin. „Der Erneuerungsarbeitsmarkt einerseits, wenn unsere Standard-Reihe in DIY-Speichern verkauft ist und andererseits, Spitze der Streckenprodukte, die wir durch unser Mitarbeiternetz verkauften“. Die Firma, die herum zehn Leute beschäftigt, hat einen Umsatz von € 400 000 erreicht, im Jahre 2016, das er darauf abzielt, sich im Jahre 2017 zu verdoppeln.