Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Sammlung GLAS ITALIEN 2018: die Geheimnisse des Glases zwischen Innovation und in Italien gemacht.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In der Sammlung, die bei Salone Del Mobile gewannen 2018 dargestellt wurde, die ganze Leidenschaft, die Kreativität und die Erfahrung, wenn sie ein edles, kostbares und hoch entwickeltes Material wie Kristall verarbeiteten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Charme der neuen Produkte taucht in seiner ganzer Pracht durch geometrische Linien und Formen, empfindliche Reflexionen und überraschende Schatten auf.
Die neuen Ende und die Details, die den dekorativen Auftritt der Produkte auch erhöhen, spornen Bewunderung an. Diese schließen ein glattes und transparentes „Drahtglas“ mit ein das eine Metallmasche und die auffallenden konkreten, Stein-, Marmor- und hölzernen Ende enthält, die im gegliederten System Aladin und Tür und Faches Sherazade verwendet werden.
Es ist auch eine Quelle des Stolzes für die Firma, dass Meister zwei des Entwurfs wie Mario Bellini und Jean Nouvel das Team von international bekannten Designern verbunden haben, die die Sammlung 2018 unterzeichneten: Edward Barber u. Jay Osgerby, Ronan u. Erwan Bouroullec, Piero Lissoni, Patricia Urquiola und Tokujin Yoshioka.
PLISSÉ entwarf durch Mario Bellini ist ein gebogener Kristallfunktionscouchtisch mit einem hellen Auftritt und weichen Formen. Das zentrale Zeitschriftenhalterelement kann im Klarglas oder im transparenten karminroten Rot sein.
HYPERtable: in der Spiegelversion und in der transparenten extraleichten Glasversion, kennzeichnet die niedrige Tabelle HYPERtable durch Mario Bellini die verschiedenen Schrägflächen, die in den Neigungen und in den Längen variabel sind. Das Ergebnis ist ein magischer Satz Prismen, mit unbegrenzten Facetten und überraschenden Reflexionen.
CRYPTÉE: die hohe Tabelle und niedrige Tabelle CRYPTÉE, die von Jean Nouvel entworfen sind, haben eine gerändelte DruckGlasplatte, die einen außergewöhnlichen Effekt der Helligkeit und der Lichtbrechung schafft.
AMI-VERRE: Bücherschrank in geräuchertem Glas oder im schwarzen Glas der dunkelgrauen Paste. Eine Architektur von den vertikalen und horizontalen ineinandergegriffenen Platten schloss an, die in den verschiedenen Konfigurationen benutzt werden können. Entwurf durch Jean Nouvel.
ECCO ist der neue vielseitige Bodenspiegel mit einem LED-Licht, das von Edward Barber u. von Jay Osgerby entworfen ist. Die Stützstangen sind herein gelber, grüner oder schwarzer farbiger Gummi oder in chromiertem Poliermetall mit herausgestelltem gewundenem Kabel in den Farben, die mit den Stützstangen koordiniert werden.
RAYURES, entworfen von Ronan u. von Erwan Bouroullec, ist modulare eingehängte faltende Platten machte von Flötenglas, gemildert und in einer breiten Palette von Farben lamelliert. Die Vielseitigkeit dieser Platten darf die Strukturen schaffen, die abschirmen, unterschiedlich und stellt gleichzeitig die Inseln der Intimität und des Privatlebens her und filtert und bringt das Licht auf eine poetische und surreale Art zurück.
QUANTUM, entworfen von Piero Lissoni, ist ein Bücherschrank, der von den Kästen verschiedenen Größen und Farben hergestellt wird, absichtlich überschnitten auf eine versetzte und unregelmäßige Art. Jede Zusammensetzung ist in einer Version verfügbar entweder, die von einer verwendbar ist oder
beide Seiten.
GITTER: das „Drahtglas“, tadellos glatt und transparent mit einem quadratischen Maschendraht nach innen, ist der Protagonist in der niedrigen Tabelle des rechteckigen oder quadratischen GITTERS, die von Piero Lissoni entworfen ist.
L.A: SONNENUNTERGANG: Lamelliertes Glas im Opalende für die Rundtische L.A. SUNSET entworfen von Patricia Urquiola: eine Palette von Farben, die zusammen wie Gas oder Flüssigkeiten verblassen und verschmelzen, den Festzustand des Materials verbergend. Die Struktur ist mit Perlen besetzte Nachtim blauen gemalten Metallrohr.
STERNENLICHT Glastisch: Runden-, quadratische oder rechteckigehohe Tabelle im transparenten extraleichten Glas, entworfen durch Beine Tokujin Yoshioka.The werden von den Silber-unterstützten Kristallprofilen gemacht, zusammen geklebt, um sternförmige Zylinder, mit unglaublicher Helligkeit und bildhauerischem Auftritt zu bilden.
STERNENLICHT Spiegel: ein sehr kostbarer Rahmen für STERNENLICHT Spiegel entworfen von Tokujin Yoshioka, gemacht mit den geformten und versilberten Kristallprofilen. Die Spiegelüberreste trennten einige Zentimeter von der Wand ab, um die Helligkeit und den Preciousness des Gegenstandes hervorzuheben.
Die Sammlungen ALADIN und SHERAZADE - die Türen und Fächer entworfen von Piero Lissoni - sind jetzt komplexer und komplett. Über Vielzahl 150 für die Glasplatten - einschließlich das neue ‚armato‘ (verdrahtet) Glas - zu, welchen addierte neue Ende ‚Steingut‘ mit unterschiedlicher Beschaffenheit sind: konkretes, Stein-, Marmor- und kostbaresfurnier-blattholz.