#Neues aus der Industrie
Finder-Produkte für das Thermoregulationsmanagement der Firma Sharon Personal Care
Durch die Installation der intelligenten Bliss2-Thermostate konnte das Unternehmen Trezzo sull'Adda das Klimamanagement in allen Umgebungen verbessern.
Sharon Personal Care ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Ashdod, Israel, das im Kosmetikbereich tätig ist.
Das auf die Entwicklung und Produktion innovativer Inhaltsstoffe für die Körperpflege spezialisierte Unternehmen verfügt über zwei Produktionsstätten ebenfalls in Italien, von denen sich eine in Trezzo sull'Adda befindet.
Das lombardische Büro von Sharon Personal Care hat dank seiner umfassenden Erfahrung in Innovation und Nachhaltigkeit einige Lösungen aus dem Finder-Katalog für den Wohn- und Dienstleistungssektor übernommen. Dadurch konnte das Temperaturmanagement in allen Unternehmensumgebungen optimiert werden.
Möglich wurde dies durch die Installation mehrerer intelligenter Finder Bliss2-Thermostate, verteilt auf Büros, Lagerhallen und Labore.
Die endgültige Entscheidung war daher, die alten kabelgebundenen Thermostate durch 25 intelligente Bliss2-Thermostate, 8 Funkaktoren vom Typ 13.21-S000 und 4 Gateways zur Fernverwaltung der Thermostate zu ersetzen.
Die Entscheidung für die Installation von Finder-Produkten entstand insbesondere aus der Notwendigkeit heraus, Mehrzonen-Heiz- und Kühlsysteme in allen Unternehmensbereichen effizient und schnell zu steuern, ohne invasive strukturelle Änderungen an bestehenden Systemen vornehmen zu müssen.
Durch den Einsatz der Hochfrequenztechnologie konnten Finder-Produkte problemlos in alle Bereiche integriert werden, in denen eine thermische Kontrolle erforderlich ist.
Heutzutage sind die Programmierung und Steuerung der Temperatur in allen Räumen von Sharon Personal Care in Trezzo sull'Adda einfach und unmittelbar, sowohl in
vor Ort oder aus der Ferne über die spezielle App, auch während der Schließung des Unternehmens oder wenn Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten.
Um mehr zu erfahren, schauen Sie sich das Video zu dieser Fallstudie an!