Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Oxford Trinity College - Das Levine-Gebäude
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neues Levine-Gebäude am Trinity College, Oxford
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Levine-Gebäude am Trinity College im Zentrum Oxfords ist ein beachtlicher Neubau im Herzen des historischen Trinity-Geländes. Es handelt sich um die erste größere Modernisierung der akademischen Einrichtungen des Colleges seit mehr als 50 Jahren.
Es bietet erstklassige Einrichtungen für Lehre, Wohnen, Öffentlichkeitsarbeit und soziale Aktivitäten, wie z. B. speziell angefertigte Unterrichtsräume, einen flexiblen Raum, Studentenzimmer mit eigenem Bad, eine neue Bibliothek und ein großes neues Auditorium mit einer Kapazität von 166 Plätzen.
Das preisgekrönte Gebäude wurde so konzipiert, dass es im Laufe der Zeit intern umgestaltet werden kann, wenn sich die Bedürfnisse der Hochschule ändern. Es unterstützt das Bestreben der Hochschule, die Vielfalt der Bewerber mit unterschiedlichstem Hintergrund zu verbessern und ein Maßstab für die allgemeine Zugänglichkeit zu sein.
Der Beitrag von Ferco zu diesem Raum
Das Auditorium, das in zwei Bereiche unterteilt ist, einen gestaffelten Bereich, der sich auf die Bühne konzentriert, und einen oberen Seitenbalkon, ist mit hochwertigem Holz ausgestattet, das einen großen Teil der Oberfläche des Saals, der Wände und des Bodens bedeckt.
Die Verschmelzung von Komfort, Technologie und Design war der Schlüssel dazu, dass die Bestuhlung im Einklang mit dem Gesamtbild des Raumes steht. Um dies zu erreichen, arbeitete Ferco eng mit ADAM Architecture in Zusammenarbeit mit Theatre Plan zusammen, um eine maßgeschneiderte Version des ARC Wood zu entwerfen, die später spezifiziert wurde. Insgesamt 166 weich gepolsterte ARC Wood Premium-Sitze mit Wrimatic-Tischen wurden für das New Levine Building Auditorium hergestellt und installiert.
Die Rückenlehnen bestanden aus Eichenfurnierplatten mit einer gepolsterten 15 mm dicken Schaumstoffschicht auf der Oberseite. Die Sitze wiederum bestanden aus einer Eichenfurnierschale mit einer elliptischen Form und einer Aussparung für eine bündige 30-mm-Polsterung.
Maßgeschneiderte Details
- Wrimatic-Tablet: Das integrierte A3 Wrimatic™-Tablet ist das robusteste Tablet auf dem Markt und wurde auf eine Tragfähigkeit von 240 kg getestet.
Es lässt sich bei Nichtgebrauch platzsparend verstauen und lässt sich dank des einzigartigen Dreiecksgelenks in einer einzigen, kontinuierlichen Bewegung öffnen.
- Holzoberflächen: Um die Farbe des Holzes an den Wänden des Auditoriums mit der der Sitze abzustimmen, wurden mehrere Beiztests durchgeführt, bis eine perfekte Übereinstimmung gefunden war.
- Steckdose: Speziell für dieses Projekt wurde ein Metallteil entworfen, das an den Metallträgern der Sitze befestigt wurde, um die von PUMA gelieferten Steckdosen (1 x Typ G und 2 x USB) aufzunehmen.
- Strapazierfähiger Stoff: Aus der Camira Main Line Flax-Kollektion mit 75 % Schurwolle und 25 % Flachs ist dieser Bezug ideal für Räume mit hoher Beanspruchung, in denen auch ein hochwertiges Design gefragt ist.
Dank der hohen Anpassungsfähigkeit der Komponenten und der großen Erfahrung des Ferco-Teams erfüllen die Sitze nicht nur ihre primäre Funktion, sondern werden auch zum Rückgrat des gesamten Raums.