Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Malmö erhöht den sicheren Stand in Schweden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sicheres Stehen in Schweden: Ferco RailSeat stattet die Auswärtsfans von Malmö FF aus
{{{sourceTextContent.description}}}
Malmö Fotbollförening, allgemein bekannt als Malmö FF, ist der erfolgreichste Fußballverein Schwedens in Bezug auf gewonnene Trophäen und der einzige Verein aus einem nordischen Land, der das Finale des Europapokals erreicht hat. Der 1910 gegründete und dem Skånes Fotbollförbund angeschlossene Verein hat seinen Sitz im Stadion in Malmö.
Nach dem Sieg in der Allsvenskan 2004 wurde der Bau eines neuen Stadions geplant. Das 79,7 Millionen Euro teure Bauprojekt wurde 2009 eingeweiht und hat eine Kapazität von 24.000 Plätzen - die drittgrößte der Liga. Das Stadion ist für 18.000 Sitzplätze und 6.000 Stehplätze (Safe Standing) ausgelegt.
Bei internationalen und europäischen Spielen, bei denen keine Stehplätze erlaubt sind, kann das Stadion auch 21.000 Zuschauer fassen, und zwar als reiner Sitzplatz. Das Stadion ist ein Stadion der UEFA-Kategorie 4.
Bei der jüngsten europäischen Safe Standing-Installation wurde Ferco gebeten, 589 RailSeats für die Auswärtsfans von Malmö FF zu liefern.
Malmö verlangte, dass die oberste Schiene 1.100 mm von der Stehhöhe entfernt sein sollte, und es wurden zwei Sitzbreiten geliefert, um die Anzahl zu maximieren.
Die Vereinsfarben, die sich im Wappen und in den Trikots widerspiegeln, sind himmelblau und weiß, wobei himmelblaue Trikots und weiße Hosen die traditionellen Trikotfarben des Vereins sind. Ferco war in der Lage, diese Farben für die Sitzplätze zu übernehmen.
Der RailSeat von Ferco wurde entwickelt, damit die Fans bei nationalen Clubspielen sicher stehen und bei internationalen und europäischen Spielen sitzen können, und ist ein innovatives und praktisches Design.
Dieser einzigartige Stadionsitz ist schlank und kompakt und wurde von der UEFA und der FIFA für den Einsatz in sicheren Stehbereichen zugelassen.
Das innovative Design des RailSeats sieht vor, dass jeder Sitz in einen robusten Metallrahmen integriert ist, der einen Handlauf für den Zuschauer in der Reihe dahinter bildet. Diese hochfeste Schiene dient als Schutzbarriere, die ein Stoßen oder Fallen physisch unmöglich macht.
Überall auf der Welt bietet der RailSeat eine Lösung für das Problem der Fans, die in Bereichen stehen, die eigentlich für Sitzplätze vorgesehen sind, während er gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet und die Anforderungen der UEFA/FIFA erfüllt.
Das Design des RailSeat ermöglicht es dem Stadionpersonal, den Sitz je nach Bedarf einfach zu ver- oder entriegeln, während er für Personen ohne Spezialschlüssel manipulationssicher bleibt.
Jedes Modell ist robust, komfortabel und speziell für den Einsatz im Stadion konzipiert. Neben unserer außergewöhnlichen Qualität bieten wir die standardmäßige 5-Jahres-Garantie von Ferco.