Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Celtic FC
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für die Ewigkeit gebaut: Ferco RailSeat One bietet Sicherheit und Einsparungen für Celtic FC
{{{sourceTextContent.description}}}
Im Jahr 2016 schrieb der Celtic FC mit der Einrichtung des ersten sicheren Stehplatzbereichs im Vereinigten Königreich Geschichte. Seitdem können die Fans in diesem speziellen Bereich des Celtic Park - der mit fast 3.000 Sitzen ausgestattet ist - aufstehen und die Spiele in aller Sicherheit verfolgen.
Bei dem installierten Schienensitz handelte es sich um den RailSeat One von Ferco. Der RailSeat One war damals neu im Vereinigten Königreich und ermöglichte es den Zuschauern, sicher zu stehen, während er gleichzeitig den Betreibern die Flexibilität gab, den sicheren Stehplatzbereich schnell in eine Sitzplatzkonfiguration umzuwandeln, wenn die Vorschriften dies erforderten.
Nachdem Celtic über sechs Jahre lang darauf gedrängt hatte und Ferco sowohl sie als auch die Football Supporters Federation (FSF) über fünf Jahre lang unterstützt hatte, war die Einführung sicherer Stehplätze im Celtic Park ein Wendepunkt in der Kampagne der Fans, die schließlich dazu führte, dass die Behörden in ganz Großbritannien grünes Licht für sichere Stehplätze gaben.
Mit seinem auf der Barrieretechnologie basierenden Design und seiner robusten Sitzfläche und Rückenlehne bildet der RailSeat One einen starken und durchgehenden Handlauf, um jegliches Risiko eines fortschreitenden Zusammenbruchs der Menge zu verhindern. Der schlanke und kompakte Sitz ist sowohl von der UEFA als auch von der FIFA für den Einsatz bei Spielen zugelassen worden.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts hatte sich die Langlebigkeit des RailSeat One in Bezug auf die Einsparungen bei den Wartungskosten mehr als bewährt, da seit der Installation im Jahr 2016 kein einziges Ersatzteil gekauft werden musste.