Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Überdenken Sie die Lichtschalter
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Fünf Dekotipps für einen MINIMALEN Look!
{{{sourceTextContent.description}}}
Beim Minimalismus geht es darum, die wesentlichsten Elemente zu verwenden, nicht mehr als das Notwendige, wie unsere trendigen Beleuchtungskollektionen. Kleine Berührungen, die einen großen Unterschied machen.
Man könnte meinen, dass Schalter und Steckdosen unbemerkt bleiben, aber das ist nicht der Fall. Das Einschalten eines Lichts ist ein unvermeidlicher Prozess, und der Schalter selbst kann Teil eines größeren Designkunstwerks werden. Dies trifft zu, wenn der Schalter perfekt mit der Beleuchtung verschmilzt. Dieses innovative Konzept wurde von der FEDE speziell für einzigartige Innenarchitekturprojekte entwickelt. Es ist das Konzept von Switch & Light.
Bei FEDE gibt es keinen Platz für Kunststoffschalter, da wir ausschließlich mit handgefertigtem METALL arbeiten, das von erfahrenen Handwerkern hergestellt wird. Messing und andere Metalle werden häufig für Möbel, Garnituren und Beleuchtung und jetzt auch für Lichtschalter verwendet, was bedeutet, dass sie als Teil des eigentlichen Designs mit einbezogen werden können.
Minimalistische FEDE-Lichtschalterkollektionen wie STUDIO, TWENTY, ROUND, MARCO & SoHo sind perfekt für Projekte, die diesen Stil suchen.
1-Das MONOCHROM ist eines der Geheimnisse des Minimalismus. Was ist mit Mattschwarz? Das ist eine der trendigsten Ausführungen..