video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Inspirationen

{{{sourceTextContent.title}}}

[DECO TREND] Eingebauter Weinschrank in einem Haus in Tokio

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Takeshi Shikauchi, Manager and Architektin der Agentur S Design Farm, enthüllt die Hintergründe der Renovierung eines Hauses in Tokio, einschließlich eines Weinkellers.

"Es ist ein Haus im Zentrum von Tokio mit Blick auf den Kaiserpalast. Obwohl es mitten in der Stadt liegt, ist es ein Ort, von dem aus man eine große Natur sehen kann, wie der Central Park in New York. Daher war es unser Ziel, einen ruhigen Raum zu schaffen, der die anspruchsvolle Atmosphäre einer Stadt mit natürlichen Materialien verbindet. In japanischen Häusern wurde früher viel Holz verwendet, wie in den Tempeln in Kyoto. Heutzutage gibt es viele moderne Materialien wie Beton und Stahl, und viele Wohnungen im Stadtzentrum sind auch aus modernen Materialien gebaut. Auf der anderen Seite wollen die Menschen die Natur. Ich wollte die Perspektive der Natur, die das japanische Volk schätzt, in einer modernen Interpretation zum Ausdruck bringen

[...]

Ich denke, Wein ist ein Teil des Interieurs. In der Lage zu sein, den am besten passenden Wein auszuwählen und ihn aus dem Keller zu holen, während man im Esszimmer sein Essen genießt, ist eine Szene, um das Leben zu genießen. In diesem Sinne hat der Eurocave Weinkeller ein Design, das ein Teil des Interieurs wird, und der Kunde sagte auch, dass er ihn gerne im Wohnzimmer installieren würde."

http://s-designfarm.co.jp/

Eingebauter EuroCave-Weinschrank in Japan

Infos

  • 24 Avenue Francis de Pressensé, 69200 Vénissieux, France
  • EuroCave x Shikauchi Masako, architect of S Design Farm agency

    Zugeordnete Produkte