Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
eSafe 'erobert' belgische Einfahrten mit seinem Sortiment an Designer-Paketkästen.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Effiziente Lösungen für die sorgenfreie & sichere Lieferung von Online-Bestellungen wachsen rasant.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sie warten auf ein Paket und stellen fest, dass der Briefträger nicht klingelt. Sie waren zu Hause, haben den Postboten aber weder gesehen noch gehört, aber in Ihrem Briefkasten liegt ein Zettel: "Sie waren nicht zu Hause."
Kommt Ihnen das bekannt vor? Diese Geschichte wurde gestern in verschiedenen Medien aufgegriffen.
"Es ist eine berechtigte Frustration", berichtet Jean-Paul Van Avermaet - bpost CEO, der deshalb innerhalb von bpost Maßnahmen ergreifen wird.
Die Lösung liegt jedoch auch außerhalb von bpost. eSafe, Hersteller von Paketbriefkästen in Waregem, hat im vergangenen Jahr ein beträchtliches Wachstum erlebt und bietet verschiedene Lösungen für eine sorgenfreie & sichere Zustellung zu Hause oder am Arbeitsplatz.
Dieses starke Wachstum ist zum einen auf den zunehmenden Online-Shopping-Trend zurückzuführen. Andererseits wird dies durch die aktuelle COVID-19-Pandemie verstärkt, bei der die Menschen mehr in ihr eigenes Haus & Garten investieren und gleichzeitig nach Lösungen für eine berührungslose Zustellung suchen.
Einheitlichkeit mit Fassadenelementen
Neben dem praktischen Aspekt, Pakete sicher zu empfangen, entscheiden sich die Menschen auch wegen der Personalisierung in jeder RAL-Farbe für einen eSafe-Paketkasten. Hier wählt man in der Regel die gleiche RAL-Farbe wie die Außenschreinerei des Hauses, den Zaun oder das Garagentor.
Während der Blaustein-Briefkasten jahrelang die Nummer 1 war, setzt man heute auf die Einheitlichkeit zwischen Einfahrt und Fassadenelementen. Darüber hinaus passen die zeitlosen eSafes perfekt zu jedem Wohnstil, von klassisch bis modern.
eSafe Wand
Lösung für Wohnungen, Mehrfamilienhäuser, Firmen und Verkäufer
In diesem Jahr haben wir auch viel Aufwand in die Vermarktung der Lösung für die Integration in den Eingangsbereich von Wohnhäusern gesteckt, den eSafe Wall. Hier werden mehrere Funktionen zu einem stilvollen Ganzen kombiniert: Sprechanlage, Türklingel, elektrischer Briefkasten und eSafe-Paketkasten. Neben der Zustellung von Paketen können Sie damit auch Gegenstände mit Ihren Mitbewohnern oder Dritten austauschen. So müssen Sie Ihren Wohnungsschlüssel nicht mehr unter der Fußmatte liegen lassen.
Unternehmen & Verkäufer suchen aktiv nach Lösungen, um Pakete zu empfangen & Gegenstände zu tauschen. Die eSafe Wall kann auch in diesem Fall eingesetzt werden. So können sich Ihre Mitarbeiter ihre Online-Bestellungen an den Arbeitsplatz liefern lassen, ohne das Empfangspersonal oder die Logistikabteilung zu belästigen. Abholung durch Kunden, Lieferung durch Lieferanten, Austausch von Schlüsseln usw.: Mit einer eSafe Wall lässt sich all das jetzt arrangieren.