Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Jardins tun Braço de Prata
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein neues lebendes Konzept
{{{sourceTextContent.description}}}
Jardins tun Braço de Prata ist eine Architektur und ein städtisches Projekt, die von Renzo Piano, Sieger des Pritzker-Preises geschrieben werden, in einen privilegierten Standort in Lissabon, mit einer Ansicht über den Tajo, zwischen die Nachbarschaft von Alfama und Parque DAS Nações geleitet zu werden.
Das Projekt wird auf dem historischen aufgebaut und Industriegebiet von Fábrica tun Braço de Prata und haben, als seine Inspirationsquelle, das Gedächtnis des Platzes selbst. Leita voll-werden Requalifikation solchen Bereichs, die Absicht ist, es zu ein Flaggschiff der Stadt von Lissabon zu machen flügge und schlagen eine neue Perspektive auf seiner industriellen Vergangenheit und Tradition vor. Die Fassaden bleiben durch eine Linie der industriellen Inspiration mit Fliesen.
Das Effisus-Stoppersystem und die Lösung wurden beide Effisus 2Bond DS für Durchdringen dieser Projektdichtung in den Flachdächern benutzt und die wasserdichten Eigenschaften von Gelenken zwischen verschiedenen Oberflächen, beziehungsweise sicherstellen.