Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Der nagelneue Kreuzfahrt-Anschluss in Lissabon
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nation Diasen ist der Protagonist des neuen Lissabon-Kreuzfahrt-Anschlusses
{{{sourceTextContent.description}}}
Diasen ist der Protagonist des neuen Lissabon-Kreuzfahrt-Anschlusses, dank seine thermischen, akustischen und Feuchtigkeitsentzugsysteme, an angewendet über 30.000 m2 Wände und Decken. Das Projekt wurde vom berühmten portugiesischen Architekten João Luís Carrilho da Graça unterzeichnet.
Unsere Korken-ansässige Gips Diathonite-Entwicklung ist verwendet worden, um die Wärmedämmung von den Decken der Untertagegaragen von der Erdgeschossumwelt herzustellen, die Wirtsspeicher und Warteräume für Passagiere.
Diathonite-Entwicklung wurde auf die Betondecken gespritzt, vorher vorbereitet mit Aquabond. Der Gips wurde mit einer durchschnittlichen Stärke von 3 cm aufgetragen und wurde mit Fiberglasmasche Polites 140 verstärkt. Schließlich wurde er mit Argacem HP und dann mit Ultrafine Argacem glatt gemacht, damit er eine vollständig glatte Oberfläche hat. Das System wurde dann mit dem Acrilid schützen beschichtendes Ende beschichtet.
Diathonite Deumix andererseits ist auf den Wänden der Untertageböden und des Erdgeschosses angewendet worden, um sie vor irgendeiner Art steigende Feuchtigkeit zu schützen: das Gebäude stellt tatsächlich Tejo River dass Flüsse in den Atlantik gegenüber, und ist deshalb abhängig von der Aktion der steigenden Feuchtigkeit.
Diathonite Acoustix ist, um Echoprobleme in den Passagiertransitzonen und -Gewerbegebieten zu beseitigen, verwendet worden und Schallisolierung in technischem und in den Leitstellen und in den Sicherheitsräumen herzustellen, in denen machineries anwesend sind. Diathonite Acoustix ist mit der Stärke angewendet worden, die von 3 bis 5 cm unter Verwendung des Vergipsens der Maschine reicht.
Das Gebäude ist in Konkurrenz für viele internationalen Architekturpreise: es ändert buchstäblich die Landschaft der portugiesischen Hauptstadt und ist der neue Zugang zur Stadt für Millionen Touristen, die nach Lissabon über Kreuzschiffe ankommen.