Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Cosentino Gruppe mit Daniel Libeskind an der Venedig Architektur Biennale
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Cosentino Gruppe ist zum ersten Mal überhaupt an der Venedig Architektur Biennale als technischer Förderer des Venedig Pavillions anwesend, dargestellt vom Architekten Daniel Libeskind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Daniel Libeskind hat das ultra-kompakte OberflächenDekton® durch Cosentino für seins draußen gestalten dieses Formteil Sonette in Babylon vorgewählt, dargestellt vom berühmten Architekten für den Venedig Pavillion.
Da Besucher dem Pavillion sich nähern, aufgestellt in den Giardini della Biennale Di Venezia, treffen sie zuerst eine 5.5 Meter hohe Skulptur einer skewed Mittellinie Form an, die im ultracompact auftauchendes materielles Dekton von Cosentino beendet wird. Die Geometrie der Form bezieht auf der Entwicklung der Mittellinie als Grundlage auf architektonischer Zeichnung. Libeskind hat diese technische Markierung in allen seinen Hauptzeichnung Arbeiten erforscht, die mit Micromegas anfangen, das mit Chamberworks fortfährt, und jetzt in den Sonetten in Babylon. Dieses sculptural X dient als beginnender pointa virtueller Anfang einer Linie, die durch die Sonette läuft und ihre explodierenden und einstürzenden Welten befestigt.
Das Ende dieses großartigen sculptural X in Dekton durch Cosentino ist als gelüftetes façade, das die gesamte Arbeit einhüllt mit Rediwa CAT 1 System von der Wandegar Firma entworfen worden. 65m2 von Paneling und von 15m2 des Fußbodens in mehr als 50 Stücken verschiedenen Größen, die größten 2.55m x 1.40m, der ultra-kompakten Oberfläche mit einer Stärke von 12mm. Paneling und Bodenbelag werden in der gleichen Farbe, Keranium dargestellt, das ein industrielles ästhetisches hat.
Francisco Martinez-Cosentino, Präsident der Cosentino Gruppe hervorgehoben: Es ist eine große Ehre, damit die Cosentino Gruppe an der Venedig Architektur Biennale als Förderer des Venedig Pavillions anwesend ist. Die großartige Skulptur, die von Daniel Libeskind mit Dekton® Oberfläche verursacht wird, ist ein fantastisches Beispiel unserer fortwährenden Verpflichtung zur Architektur auf dem höchsten Niveau.
Zusätzlich ist die globale Firma an der Architektur Biennale nicht nur mit dem Architekten Daniel Libeskind am Venedig Pavillion, aber auch im Herzen der Stadt mit einer Ausstellung beim Palazzo Bembo, ein fünfzehnter Jahrhundertpalast anwesend, der den großartigen Kanal gegenüberstellt.
Gemeinsam mit den Studio Opta Architekten ist Cosentino beim Palazzo Bembo im THREETIMESTHREE Projekt auf Anzeige im Palazzo mit Stücken verschiedenen Größen von 8mm starkes Dekton® in der Kadum Farbe anwesend und überträgt die erfinderische Natur des Projektes und der Architektur Biennale. Der Prozeß der architektonischen Forschung scheint, in einer erfinderischen Oberfläche zu verwirklichen, die die Ansicht und der Note der Besucher ausgesetzt wird.