video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

BOLLYTERM HP

Das Prinzip der Wärmepumpe basiert auf die Ausnutzung eines besonderen Gases (R134), das dank des Drucks und der Verbreitung in einem sogenannten Kältezyklus eine hohe und vorteilhafte Energieausbeute der vom Zyklus verbrauchten Energie erlaubt.

Die von der Luft entnommene Wärme wird mittels einer Rohrwendel,mit der der Boiler umwickelt ist, an das Wasser übertragen, dabei wird jeglicher mögliche Kontakt zwischen Wärmeträgerflüssigkeit und Betriebswasser bei einem Rohrbruch verhindert. Dies garantiert höchste Sicherheit und Hygiene des Heißwasserbereiters.

Die Leistung wird vom Leistungkoeffizienten (C.O.P.) angegeben, der das Verhältnis zwischen benutzter Energie und der Energie, die zur Erhitzung des Wassers in Boiler erzielt wird, angibt.

Der C.O.P. des Bollyterm® HP Cordivari liegt bei 2,95. Außerdem gibt es serienmäßig einen integrativen elektrischen Widerstand von 1.500 W mit Boost-Funktion zur Unterstützung der thermodynamischen Funktionsweise unter bestimmten Bedingungen, wenn man eine Komforttemperatur sehr schnell erreichen muss. Das gesamte System wird elektronisch von einem eingebauten Steuergerät, das mit einer sehr praktischen und benutzerfreundlichen grafischen Benutzerschnittstelle ausgestattet ist, betrieben.

Das Cordivari Angebot gliedert sich in:

Bollyterm HP mit integrierter Wärmepumpe

Bollyterm HPI FLEX mit integrierter Wärmepumpe und zusätzlichem festen Universalaustauscher zum Anschluss weiterer Wärmequellen

Bollyterm HPI SOLARE mit integrierter Wärmepumpe und zusätzlichem festen Universalaustauscher, einschließlich spezifischer Planung für Solaranlagen

Infos

  • CORDIVARI

    Keywords