Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Piet Boon-® entwirft neue Badezimmer-Sammlung für niederländischen Designer-Brand-KOKON
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Piet Boon, ein bekannter niederländischer Innenarchitekt, jetzt Entwürfe bestellte zeitgenössische Badezimmerhähne und -becken für KOKON voraus. Mehr Informationen über die neue KOKON-Badezimmersammlung sind bei www.bycocoon.com verfügbar.
{{{sourceTextContent.description}}}
New York, New York (PRWEB) am 13. September 2016 -- KOKON, eine Innenarchitektur und Architekturfirma, hat vor kurzem die Produkteinführung seiner neuen Linie der Edelstahlbadezimmerhähne und -duschen angekündigt, die vom bekannten niederländischen Designer, Piet Boon entworfen sind. Betrachtete zeitlose Stücke Kunstfertigkeit und Kunst, die Hähne in der neuen Sammlung des KOKONS haben eine unterscheidende Form und kommen in drei unterschiedliches Mattvollenden: Gebürsteter Edelstahl, rohes Kupfer und Gunmetal-Schwarzes. Anders als regelmäßige farbige Hähne, die eine Beschichtung auf einer Messingbasis haben, bestehen KOKON-Hähne aus einer in hohem Grade dauerhaften Edelstahlbasis 100%. Rohe schwarze Hähne des Kupfers und des Gunmetal in der spätesten KOKON-Sammlung eine super starke PVD-Beschichtung auf einer Edelstahlbasis haben, ihnen ermöglichend, eine Lebenszeit zu dauern und fügen eine charakteristische Tiefe der exklusiven Oberflächenveredelung hinzu.
„KOKON hat das Vergnügen des Arbeitens mit Studio Piet Boon, eins der bekanntsten niederländischen Entwurfsstudios,“ gibt einen Vertreter vom KOKON an. „Piet Boon ist für die neuen KOKON-Hähne, die Duschen, die Becken und die Badezimmermöbelsammlung verantwortlich. Die Hähne atmen die Kultiviertheit und Einfachheit wegen ihrer anerkannten Regeln der Technik, die sie die Einhebelmischer über zwei Äxten laufen lassen lässt.“
Marriott-Hotel kennzeichnet die Sammlung DES KOKON-KOKONS Hähne, die von Piet Boon entworfen sind, sind installiert worden in die Versuchs- Räume des großartigen Fünf-Sterne-Marriott-Hotels in Amsterdam als Teil einer enormen Erneuerung, die geplant wird, um den 40-jährigen Jahrestag des Hotels zu feiern. Angespornt durch das Wabi-Sabikredo, ist die neue Sammlung von KOKON-Hähnen entworfen, um einen hoch entwickelten Rand dem Badezimmer des Kunden hinzuzufügen, dank das schicke Mattende der Hähne.
KOKON-Hähne werden von den umweltfreundlichen Materialien gemacht, die den Planeten nicht während ihrer Fertigung, Gebrauches und Beseitigung schädigen. Die Hähne haben Wassersparenbelüftungsanlagen, die eine stabile Wasserführung beibehalten, die für Gebrauch aber perfekt ist, ohne zu Verschwendung und Überbeanspruchung zu führen.
Über die Firma
KOKON ist ein Innenarchitektur- und Architekturstudio, das eine Leidenschaft für Kunstfertigkeit und zeitlosen Entwurf hat. Unter Verwendung der natürlichen Materialien, die mit Alter verschönern, KOKON-Entwurfsprodukte, die Leute glücklich machen, ihnen Komfort holen und ihnen erlauben, ihre persönliche Identität zu umfassen. KOKON-Hähne und -duschen werden in Italien nahe dem idyllischen Lago Maggiore produziert, der innovative Techniken mit handwerklicher Kunstfertigkeit kombiniert. Die Firma besteht aus den verschiedenen und multidisziplinären Teams von Architekten, von Designern, von Produktingenieuren, von Projektleitern, von Handelsvertretern, von exklusiven Ausstellungsraumpartnern, von Fotografen und von Kundendienstteam.
KOKON stellt z.Z. seine ersten Luxusprojekte in den USA vor. Mit dem Ziel, zum sie ultraexclusive zu halten, sind die Produkte nur direkt an das Projekt-der Abteilung des KOKONS verfügbar und werden in gerade einer Handvoll der bekanntsten Architektenunternehmen und -mittel in New York, in Kalifornien und in Kanada im Laufe des Jahres gekennzeichnet.
Zu mehr Information über KOKON, Logon bei www.bycocoon.com oder Anruf auf + 31(0) 208932364 oder + 31(0) 629322251. Die Firma kann auf Facebook, Pinterest und Instagram erreicht werden.