video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

Koppelpoort, die Niederlande

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Das mittelalterliche ‚Koppelpoort‘ in Amersfoort wird jetzt durch ein neues dreidimensionales Licht beleuchtet. Die architektonischen Details dieses speziellen Monuments, das das Jahr 1425 herrührt von, werden jetzt belichtet. NEUE STÄDTISCHE ANSICHT, eine Agentur von Architekten, war verantwortlich für den Entwurf und die Realisierung. Die lokale Behörde von Amersfoort wies die Aufgabe zu.

Das einzigartige Gebäude ist ein Wassertor sowie ein Landtor und eine Landverbindung. Diese Eigenschaften werden im beleuchtenden Entwurf betont. Respekt für dieses Monument war ein Hauptmerkmal in der Entwurfsvision.

Die grundlegenden REVO und die REVO Inground sind bei ‚Kopperlpoort‘ installiert. Sie wendeten 2 Farbtemperaturen (des warmen) weißen Lichtes, des 2700K und des 3000K an.

Eine außerordentliche Herausforderung war die Möglichkeit von den Sprengstoffen, die im Gebäude versteckt wurden, das hinsichtlich WWII, genau zurückgeht, wo Delphine im Entwurf benutzt wurden, um die Installationen zu befestigen. Deshalb wurden die Griffe, die zum Gebäude befestigt wurden, benutzt, um die Metallnachgemachten Delphine zu befestigen, gefärbt in der Farbe der bereits vorhandenen hölzernen Maste.

Entwurf u. Installation: NEUE STÄDTISCHE ANSICHT

Fotograf: Rob Acket

Koppelpoort, die Niederlande

Infos

  • Amersfoort, Netherlands
  • CLS LED

    Keywords