Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Vorfabrizierte Haupttribüne für Mario Rigamonti Stadium
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Brescia, Italien
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Mario Rigamonti-Stadion ist eine Sportanlage, die in Brescia (Italien) angesiedelt wird das im Jahre 1959 eröffnet wurde. Errichtet für eine Multifunktionsverwendung, heute bewirtet es besonders Fußballtätigkeiten.
Im Laufe der Jahre sind viele Rekonstruktionsarbeiten ausgeführt worden, um es mit der Gesetzgebung der italienischen Fußballgroßen ligen auszurichten und im Jahre 2012 CETA entwarf die neue Haupttribüne der Nordecke.
Die Haupttribüne ist vorbildliches G2M und besteht aus das 3702 Sitzmodell TROPFEN von zwei verschiedenen Farben (weiß und blau), verwendet, um das Logo des Teams zu bilden. Die Haupttribüne wird mit ursprünglichen Zugängen ausgerüstet: die Korridore und die Treppe befindet sich unter der Röhrenstruktur und sie zu erreichen ist es notwendig, die Wertverluste der Zementhaupttribünen, auf jeder Seite von ihr zu nehmen. Auf der überlegenen Treppe des Teils 4 und einem zentralen Korridor sind installiert, um der Öffentlichkeit zu erlauben, sich leicht zu bewegen.
Das Hauptmerkmal der Haupttribüne ist, dass es besonders nah an dem Fußballlager ist: tatsächlich ist es auf dem athletischen Feld (unbenutzter heutiger Tag) konstruiert worden, um die Anhänger zum Match mit größerer Beteiligung teilnehmen zu lassen. Außerdem sind alle Netze vor der Haupttribüne entfernt worden, um die Öffentlichkeit der ersten Reihen eine ausgezeichnete Ansicht haben zu lassen.