Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Wie behandelt man Feuchtigkeitsprobleme im Zusammenhang mit aufsteigender Feuchtigkeit im Winter?

Aufsteigende Feuchtigkeit kann ein ernstes Problem darstellen, denn wenn sie nicht behandelt wird, kann sie zu strukturellen Problemen führen.

Es kann sowohl an Innen- als auch an Außenwänden, aber auch an Bodenbelägen Schäden verursachen, darunter blasenbildende Farben, abblätternde Tapeten, verzogene Parkettböden und rissige Putzarbeiten.

Aufsteigende Feuchtigkeit entsteht, wenn Feuchtigkeit aus geologischen Verwerfungen durch den Boden aufsteigt und in das Mauerwerk der Häuser (Fundamente, Platten und Wände) eindringt.

Es handelt sich um ein physikalisches Phänomen, das rund um geologische Verwerfungen durch die Erzeugung einer elektrischen Ladung entsteht. Die elektrische Ladung ist für die Wanderung von Wassermolekülen aus diesen geologischen Verwerfungen an die Erdoberfläche verantwortlich.

Um betroffene Häuser zu schützen, hat BFL® International innovative und nicht-invasive Lösungen entwickelt:

das I.P.E®, das I.PE® Pro+ und das I.P.G®. Unsere Produkte lösen das Problem dauerhaft und effizient zu 100 %, indem sie alle Wände, Platten und Fundamente von Feuchtigkeit befreien.

Unsere Geräte lassen sich schnell und einfach installieren. Pro Haus wird nur ein Gerät benötigt, da wir unterschiedliche Gerätestärken für die Abdeckung von 10 bis 2.500 m² anbieten.

Auf alle unsere Produkte gewähren wir 30 Jahre Garantie.

Infos

  • 49130 Sainte-Gemmes-sur-Loire, France
  • BFL INTERNATIONAL