Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Inspirationen
{{{sourceTextContent.title}}}
Stikeman Elliott
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Goldenes dekoratives Drahtgeflecht verleiht Stikeman Elliott einen Hauch von Eleganz
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Neugestaltung der Büroräume der kanadischen Anwaltskanzlei Stikeman Elliott führt innovative Arbeitsmethoden ein und verbessert das Erlebnis für Mitarbeiter und Besucher, indem sie Gastfreundschaft und hochwertiges Wohndesign zu einem modernen, gleichberechtigten Arbeitsplatz verbindet. Mit dem Umzug in neue Räumlichkeiten auf zwei Ebenen in der Bankers Hall in Calgary wollte die Kanzlei ihr Büro modernisieren, um ihre Identität und ihren Ruf besser widerzuspiegeln.
Ein herausragendes Merkmal der Neugestaltung ist die Verwendung des dekorativen Drahtgeflechts Banker M44-2 im gesamten Raum, das einen Hauch von Eleganz und Raffinesse verleiht. Dieses Designelement findet sich vor allem in der U-förmigen Innentreppe, die die beiden Ebenen miteinander verbindet und mit einem vergoldeten Baldachin versehen ist. Das in Emperors Gold pulverbeschichtete Drahtgeflecht unterstreicht die Ästhetik und entspricht der Vision des Unternehmens von einer einladenden und modernen Umgebung.
Die Neugestaltung unter der Leitung von Kasian Architecture and Interior Design berücksichtigt die besonderen Bedürfnisse einer Anwaltskanzlei, wie z. B. mehr Privatsphäre und verschiedene Größen von Besprechungsräumen, und verbindet gleichzeitig die traditionelle Büroplanung mit einer zukunftsorientierten Vision. Ziel war es, ein gleichberechtigtes Bürolayout zu schaffen, von dem alle profitieren, von den Partnern über die Rechtsassistenten bis hin zum Verwaltungspersonal.
Inspiriert durch das Design des Gastgewerbes, wurde das Büro nach dem Vorbild des Ritz Carlton eingerichtet, um eine ansprechende und professionelle Umgebung zu schaffen. Dieser Ansatz wurde von dem Bestreben geleitet, ein gleichberechtigtes, zugängliches und professionelles Umfeld zu schaffen, das gleichzeitig die Identität der Kanzlei und die Seriosität ihrer Arbeit widerspiegelt.
Das goldene M44-2-Drahtgeflecht ist für die Verwirklichung dieser eleganten Vision von entscheidender Bedeutung und verleiht dem Raum einen luxuriösen und zugleich modernen Touch. An der Entwicklung und Herstellung der Treppenabdeckung war ein lokaler Industriedesigner beteiligt, der die strukturelle Stabilität und Ästhetik sicherstellte.