Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Haus der Besinnung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
London, UK
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein altes und veraltetes Haus aus den 1980er Jahren im Herzen von Notting Hill, London, wurde in einen atemberaubenden Neubau umgewandelt, um einen einzigartigen Raum zu schaffen, den der Kunde sein Zuhause nennen kann. In enger Zusammenarbeit mit Amron Architectural, dem Vertreter von Banker in Großbritannien, wurde das Messingdrahtgeflecht IPZ-62 von Banker Wire hergestellt und in maßgeschneiderten Rahmen installiert. Die Architekten von Amron verlangten ein unbearbeitetes Messingmaterial für die äußeren Drahtgeflechtpaneele. Diese Wahl wurde getroffen, damit die Paneele im Laufe der Zeit anmutig patinieren und dem Gebäude ein bezauberndes, gealtertes Aussehen verleihen können.
Die Patina entsteht durch die Reaktion des blanken Messings mit der Umgebung im Vereinigten Königreich, z. B. mit Sauerstoff und Feuchtigkeit. Durch diesen Oxidationsprozess erhält das Messinggeflecht ein dunkleres und stumpferes Aussehen, das sich von seiner ursprünglichen glänzenden goldenen Farbe unterscheidet. Jonathan Reed, Geschäftsführer von Amron, erklärt: "Die äußere Dachlaterne, die von unserem IPZ-62-Geflecht von Banker Wire mit seiner Messingoberfläche umhüllt ist, strahlt eine Aura von zeitloser Schönheit und Charme aus. Während die Paneele allmählich Patina ansetzen, erzählen sie weiterhin eine Geschichte von zeitloser Eleganz und verleihen dem Gebäude Charakter und Einzigartigkeit".
Simon Graham, Direktor bei Yard Architects, sagt: "Wir haben mit dem Team von Amron zusammengearbeitet, um detaillierte Entwürfe für Paneele zu entwickeln, die abnehmbar und sehr fein detailliert sind, mit einem fast unsichtbaren Rahmen, den wir wollten."
Das Metallgewebe aus Messing beschränkte sich nicht nur auf die Außengestaltung. Das Designteam verwendete dasselbe IPZ-62-Gewebe im gesamten Gebäude, wobei eine große dreieckige Balustraden-Treppenplatte einen nahtlosen Übergang zwischen Außen- und Innendesign schafft.
Fotografie: Richard Chivers
Entwerfer: Amron Architekturbüro
Bauunternehmer: Yard Architects & Miles Builders