Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
INSTITUT LE ROSEY: DIE SCHULE DER KÖNIGE
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Institut Le Rosey, allgemein bekannt als Le Rosey, ist eine prestigevolle Schule nahe Genf, die Schweiz.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gegründet durch Paul-Émile Carnal 1880, ist Le Rosey eins der ältesten Internate in der Schweiz und eine der Welten die meisten prestigevollen pädagogischen Anstalten. Während des großen Teils des zwanzigsten Jahrhunderts, bekannt Le Rosey, da die ?Schule der Könige? seit bemerkenswerten Schülern, einschließlich die Monarchen Juan Carlos I von Spanien und von regnerischerem Prinzen III von Monaco, hier ausgebildet wurden.
Der sinnliche Hall wurde vom festen Bernard Tschumi in Zusammenarbeit mit Fehlmann Architectes entworfen als Konzertsaal und, künste und Kulturschauplatz verwendet zu werden Tschumi.
Das Gebäude bekannt hauptsächlich durch seine moderne Haube des rostfreien Stahls ein modernes structrure, das zum klassischen Campus von Le Rosey kontrastiert.
Die Sitze, die für diesen Job vorgewählt wurden, waren besonders nach den bestimmten Anforderungen des Schauplatzes entworfen: Raum-Luxsitze in den Ställen, die mit kombiniert wurden, bestellten voraus
Kastensitze und lange Bänke für die Balkone.
Zusätzlich brachte die technische hauptsächlichherausforderung Bank angebrachte Stühle auf eine Kurve ohne kopierende Arme an. Und alles verlangsamen dieses, beim Halten der vollkommenen Ausrichtung der Stühle und des Verwendens, die geräuschlos sind, Rückholsysteme für die neigenden Sitze. Das Resultat: kundengebundene Raum-Luxstühle brachten an Continuos gebogenen Bänke mit erfinderischen Scharnieren für die neigende Einheit an. Gerechtes großartiges!