Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Künste, Landschaft und Unterhaltung bei Teatro Del Silenzio
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
/Naturraum im Freien/Lajatico/Toskana
{{{sourceTextContent.description}}}
Teatro Del Silenzio in der Landschaft von Lajatico, nahe Pisa, war zufällig, wenn nicht für eine wahre Wette geboren. Und der weltberühmte Sänger Andrea Bocelli glaubte an sie sofort, da dieses Projekt in seinem Hauptland basierte. Ein süßer Platz, an den der toskanische Sänger tief angeschlossen wird.
Pisa-ansässiger Architekt Alberto Bartalini und Andrea Bocelli hergestellt in ihrem Gemeinschaftsprojekt ein natürliches Amphitheater getaucht in die toskanische Landschaft, beherrscht durch Ruhe 364 Tage pro Jahr und gerade für einen Tag durch Bocellis Stimme belebt.
Ein Platz wo Kunst-, Unterhaltungs- und Landschaftsmischung tadellos. Gibt es eine bessere Weise, eine zeitlose und magische Stelle zu machen, die die Welt bekannt ist?
Das Herz des ganzen Projektes ist der kleine See von, dem etwas auffallende Kunstwerke entstehen: die durch Igor Mitoraj, Arnaldo Pomodoro, Gillo Dorfles, nur eine Handvoll der Künstler gerade erwähnen betroffen jedes Jahr.
Zu den See schützen und erhöhen, eine Landschaftsebene gemacht von den Micene-Travertinblöcken: ein natürlicher und Rohstoff, der ihn nicht verhindert, um die perfekte Wahl für als hoch entwickelte Landschaft als die von Teatro Del Silenzio zu sein. Der Travertin, wie ein Material das tief-Lügenverhältnis zu den reinen Umgebungen mit einer unbedeutenden Persönlichkeit erhöhen kann.